Nathalie Homberger wird Chefredaktorin von JAGD&NATUR

Die passionierte Schaffhauser Jägerin und Journalistin Nathalie Homberger wird per 1. Juli 2023 Chefredaktorin des Schweizer Jagdmagazins JAGD&NATUR.

Veröffentlicht am 18.01.2023

Nathalie Homberger tritt die Nachfolge von Markus Stähli an, der sich – wie bereits kommuniziert – entschieden hat, sich beruflich neu zu orientieren. Nathalie Homberger wird ihre Tätigkeit bei der Jagd&Natur Medien AG am 1. Mai aufnehmen.

«Ich freue mich nicht nur auf die neue berufliche Herausforderung, bei der ich meine Passion und den Beruf vereinen darf. Auch freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem ganzen JAGD&NATUR-Team. Ich werde mich bemühen, den Leserinnen und Lesern jeden Monat spannende redaktionelle Inhalte zu liefern», sagt Nathalie Homberger.

Nathalie Homberger, 1991, arbeitet seit dem Jahr 2016 in der Produktion und der Redaktion des «Schaffhauser Bocks». Das Blattmachen hat sie in dieser Zeit von der Pike auf gelernt. Seit Juli 2020 ist sie verantwortliche Chefredaktorin und Mitglied der Geschäftsleitung. Nathalie Homberger verfügt über einen Master of Arts der Universität Zürich und einen CAS-Abschluss «Marketing&Corporate Communication» der Zürcher Hochschule ZHAW.

Die künftige Chefredaktorin ist in einer Jägerfamilie aufgewachsen, führt einen Labrador und jagt seit 10 Jahren aktiv in einem Schaffhauser Revier. Jeweils im Herbst weidwerkt sie auch auf der Glarner Hochjagd. Bei JAGD&NATUR erwartet sie nun eine spannende Aufgabe in einer viel bewegten und sich rasant verändernden Zeit. Verlag, Redaktion und Verwaltungsrat freuen sich auf eine erspriessliche Zusammenarbeit und wünschen Nathalie Homberger alles Gute, viel Freude und Befriedigung.

 

Zurück zur Startseite